kommt die regel direkt wieder regelmässig nach der geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 12.02.06 - 18:49 Uhr

hallo ihr lieben,
meine frage steht ja schon im betreff.ich würde gerne wissen,ob man die regel direkt wieder regelmässig nach der geburt hat.sprich,wenn ich die erste regel bekommen habe,kommt die zweite dann wieder ganz normal oder kann es sich verzögren.(ich stille nicht mehr,da ich nicht gneug "produzierte")
danke schon mal für eure antworten
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von porterhouse 12.02.06 - 18:52 Uhr

Habe ein halbes Jahrt gestillt und meine erste Regel kam nach ungefähr 8 Monaten wieder. Hätte gern darauf verzichtet. Denke, wo Du nicht mehr stillst,k geht es bei Dir schneller. Leider
L.G. porterhouse

Beitrag von tokessaw 12.02.06 - 18:56 Uhr

hi,
danke für die antwort.die erste regel hatte ich schon,noch während des stillens.daher meine frage,ob ich damit nun rechnen kann,das sie pünktlich kommt,oder ob sie früher oder später kommen kann.
lg
tokessaw & lilyth-eve

Beitrag von happyredsun 12.02.06 - 18:53 Uhr

Hallo,

bei mir war es so, es kommt aber wohl eher vor, dass sie unregelmäßig kommt #kratz#kratz? So ist es jedenfalls mal bei den Mamas die ich kenne...

LG

Happy

Beitrag von zitronengelb 12.02.06 - 20:44 Uhr

Meine Kleine ist 6 1/2 Mon und ich stille noch, füttere aber schon zu und momentan trinkt sie sehr wenig. Ich habe nach 4 1/2 Mon (trotz stillen) die Regel wieder bekommen und jetzt 3 x gehabt allerdings kommt sie nur mässig regelmässig ;) verschiebt sich jedesmal um ein paar Tage. Also zur Verhütung solltest du auf alle Fälle nicht rechnen