Spannende Haut am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verotg 12.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo Kugelis

ich bin seit gestern in 38ssw meine Haut die spannt sehr das tut echt weh beim ersten Kind hatte ich das nicht ich öle und creme jeden Tag meinen Bauch ein aber die Haut spannt trotzdem wem gehts genau so.

Die kleine ist auch ruhiger geworden ich hoffe dass sie bald kommt .

Lg vero


#liebdrueck#danke

Beitrag von necky83 12.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst in der 30 Woche, aber ich habe sogar manchmal ein ziemlich unangenehmes Stechen links neben dem Bauchnabel:-[ Das tut manchmal richtig weh. Ich denke, dass der Kleine an der Seite mehr Druck ausuebt und sich dadurch die Haut mehr spannt#augen

Mach Dir mal keine Sorgen, den kleinen geht es bestens;-) Sonst wuerden die kleinen uns ja auch nicht so aergern:-)

Ich wuensche Dir alles Gute fuer Deine Geburt.

LG

Nadine und Brian-Lee inside