Richtig schöner Jungenname gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety.1 12.02.06 - 19:15 Uhr

Hi,

sind auf der suche nach einem Jungennamen#kratz. Mädchennamen gibt es sooo viele schöne, aber bei Jungennamen machen wir es uns richtig schwer. Wir suchen was deutsch/spanisches. Habt ihr irgendwelche schönen Tipps? Oder wie werdet ihr eure kleinen Racker nennen?#gruebel

#danke

Sweety.1+ #schwanger 13+0 SSW

Beitrag von dertie 12.02.06 - 19:22 Uhr

Hallöchen!!!

Der einzig schöne Name lautet TOM kurz und bündig;-)

Beitrag von jamaica01 12.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo,

unser Sohn heist Manuel.

Lg Jamaica01

Beitrag von sara2410 12.02.06 - 19:24 Uhr

Hallo

Ja Mädchennamen gibt es echt viele schöne.. Wir haben uns für Lena entschieden...Da wir ein Mädchen kriegen.....Wäre es ein Junge geworden, hätten wir ihn Luca genannt...Ich liebe diesen Namen

LG Sara & Justin 29.07.02 & Lena Inside ET - 4

Beitrag von jessi82 12.02.06 - 19:27 Uhr

hallo wie wäre es mit Julien

Beitrag von little_jesman 12.02.06 - 19:42 Uhr

Mh, wenn wir einen Jungen bekommen hätten, hätten wir ihn "Bjarne" oder "Mika" genannt, aber das ist eher skandinavisch und nicht spanisch. ;-)

Zu spanisch fallen mir diese hier ein:

- Felipe, Amando, Joshua, Mano, Diego, Clario, Fabian, Justino, Felias

Vielleicht gefällt dir ja einer von denen?!

Liebe Grüße
Jasmin + #baby Aleah Joelle (28. SSW) #huepf

Beitrag von milou06 12.02.06 - 19:48 Uhr

hallo,

also ich find "miguel", "juan" und "jimeno" total schön.
( http://www.beliebte-vornamen.de/iberische.htm )
wir bekommen einen jungen und bei uns durfte der papa den namen für einen jungen aussuchen, jamie-milou.
viel spass noch bei der suche #blume
lg,
milou06/ 37.ssw

Beitrag von gagea 12.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo

Hier unsere Favoriten, jedoch mehr italienisch:

Diego
Nino
Lino
Dario
Fabrizio
Luca

Lieben Gruss
Andrea

Beitrag von coco71979 12.02.06 - 19:46 Uhr

Unser Sohn soll einfach nur Leon heißen. Aber wie wäre es mit Rico? Für mich klingt dieser Name spanisch und im deutschen ist er auch geläufig.

L. G.
Melanie 34. SSW

Beitrag von mandy030 12.02.06 - 20:03 Uhr

Ich werde meinen Sohn Marc Vincent nennen. Ein Jungenname darf in meinen Augen nicht zu niedlich sein, also nicht mit i oder y am Ende. Denn er wird ja mal groß und soll schließlich ein richtiger Kerl werden :-)

Beitrag von zaubertroll1972 12.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo,

bist Du Dir sicher daß der Name ein Garant dafür ist ob aus einem Jungen ein richtiger Kerl wird? #huepf

LG Z. mit Lenny Noah

Beitrag von josey_7683 12.02.06 - 20:41 Uhr

Hallöchen,
wie findest du Emilio oder Emiliano?
Find die richtig süüüüß.. was meinst du? #liebdrueck


Lg,
Lucie+Mirja 36 ssw#liebe

Beitrag von nani79 12.02.06 - 20:53 Uhr

Hi...
Unsere Favoriten für einen Jungen wären gewesen:

Ben
Elijah
Noah
Levi
Laurin
Constantin
Julius
Merlin
Linus

Vielleicht ist was für Euch dabei? ;-)
Alles Gute und liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von melli1978 12.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo !!!

Mein Mann ist Portugiese und unsere Jungs heißen
Ruben und David. Sind auch in Spanien und Portugal bekannt und lassen sich überall gut aussprechen.

Vielleicht gefallen sie dir ja auch
Lg Melli

Beitrag von noni1975 12.02.06 - 23:18 Uhr

Unserer wird Raphael heißen!!!
Wir finden denn beide sehr schön#freu