Hebamme in Gladbeck u.Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel24688 12.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo zusammen!

Kennt jemand eine gute Hebamme in Gladbeck/Gelsenkirchen/Bottrop?

#danke im Vorraus
Knuddel + #baby-Boy(20.Woche)

Beitrag von hobbyfee 12.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo,

selbst hab ich da keiner Erfahrung, aber diese Hebamme sind mir empfohlen worden :

http://www.hebammenpraxis-bottrop.de/


LG Helen + boy#baby 32 SSW