Kleidung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von platonie 12.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Bin leider stark übergewichtig und hätte gerne Tips wo es gute Umstansdmode in Gr. 52 giebt??? Bin für jeden Tip glücklich!!!!!#kratz

Beitrag von schwaelmerin 12.02.06 - 20:08 Uhr

hallo
kann dir leider nur sagen, was ich gemacht habe.Denn ich hatte das gleiche problem.
ich habe mir einfach ein paar leggings in gr. 54 gekauft.
diese habe ich zu hause rum angezogen und für drausen hatte ich eine hose in 56 und ein paar t-schirts in gr 58 lieber eine nummer größer.
damit bin ich ganz gut zurecht gekommen.
wünsche dir alles gute.
lg schwälmerin

Beitrag von mara299 13.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo !

Ich hatte vor der Schwangerschaft zwar kein Übergewicht (55 kg bei 175 cm), aber ich hatte eine fiese, schwere Gestose und das gleiche Problem Umstandskleidung zu finden.
Bin bei C & A oft fündig geworden ... Still Bh's habe ich, das nur als kleiner Tip nebenbei, bei Rossmann gekauft, die waren sogar noch günstiger al sbei C & A.

LG, Mara

Beitrag von schmetterling23 13.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo!

Geh mal zu H & M!
Die haben doch eine schöne Abteilung mit Umstandsmode! #baby

LG, schmetterling23