Mieses Ziehen in linken Bereich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 12.02.06 - 19:36 Uhr

Hey ihr Lieben,

hab seit heute Mittag immer wieder mal ein mieses ziehen im Unterleib, ziemlich weit links.

Was könnte das sein?

LG Melly (7+6)

Beitrag von niniwani 12.02.06 - 19:45 Uhr

hi, melly
ich denke das werden deine mutterbänder sein, die sich dehnen..das tut manchmal arg weh!
liebe grüße
niniwani+#baby25.ssw