Pralinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honea 12.02.06 - 19:39 Uhr

Dumme Frage: #kratz
Ich weiß zwar das Alkohol in der ss verboten ist, aber wie sieht es mit Pralinen mit Alkoholfüllung aus?
Wie z.B. Moncherie oder ähnliche.
Esse diese nämlich für mein Leben gern und hab neulich ne Packung geschenkt gekriegt und trau mich jetzt nicht ran.
#mampf

lg

Beitrag von kirschcola 12.02.06 - 19:45 Uhr

Wie wärs damit mal selbst zu entscheiden?
Oder was willst du hier für Antworten hören?
#kratz

Beitrag von kirschcola 12.02.06 - 19:47 Uhr

sorry, sollte nicht bös gemeint sein!!#blume

Beitrag von sylviagg 12.02.06 - 19:52 Uhr

Hi,

naja musst du schon selbst wissen. Ist ja trotzdem Alkohol, wenn auch nur in kleinen Mengen......

Grüße
Sylvia

Beitrag von lana77 12.02.06 - 20:05 Uhr

hallo

ich hab sie gegessen... jedoch nicht mehr als zwei aufs mal. wie gesagt, ist nicht viel alkohol drinn. dafür hat die schachtel lange gehalten;-)

lg lana77