neues bauchbild, mai-mamis, auch alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annesarah2002 12.02.06 - 19:41 Uhr

hallo,

mein et ist der 31.5.06. ich habe gerade mal ein neues bild von meinem babybauch gemacht und es mit dem von anfang der 24.ssw verglichen. nun kann ich auch nachvollziehen, warum der bauch momentan so sehr spannt.

wie geht es euch anderen kugeln sonst so????? mein söhnchen liegt mir gern etwas auf dem ischias-nerv rum oder turnt auf meiner blase, was dann zur folge hat, daß ich alle paar minuten piseln gehen kann. ansonsten halten sich die anderen beschwerden noch in grenzen. ab und an sodbrennen und etwas kurzatmigkeit sind aber schon an der tagesordnung.

lg und noch einen schönen sonntag abend

manu mit 3 kids und danny inside 25.ssw

Beitrag von sandra3008 12.02.06 - 20:24 Uhr

Hallo Manu,

hast ja auch ne schöne Kugel :-)

Mein Bauchbild ist aus der 30 SSW, und es wird von Woche zu Woche mehr.

Kann mir gar nicht vorstellen das mein Bauchi in ein paar Wochen weg sein soll :-( Werde schon ganz trübseelig :-O

Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft !

LG
Sandra 31 SSW