Bindehautentzündung und Husten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesuse_21 12.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo an alle!!

Meine kleine hat eine Bindehautentzündung und ich kann erst morgen zum Kia, ich denke mal sie kommt davon, da meine kleine am Donnerstag ne fette Erkältung hatte, wovon jetzt nur noch der Husten da ist(aber erst gegen abend). Sie hat zwar Hustensaft bekommen(Prospan) aber habt ihr vielleicht alte Hausmittelchen, die heute noch ein wenig helfen??

Danke
kleinesuse und lea (*27.10.2005)

Beitrag von gigglepea 12.02.06 - 20:42 Uhr

Hallo,
weiß nicht, ob du noch stillst. Falls ja, dann kannst du der Kleinen ein paar Tropfen Muttermilch in jedes Nasenloch und in die Augen (hört sich schlimm an, hilft aber prima) tröpfeln.
LG gigglepea + Amelie 10.10.05 (die es auch schon hinter sich hat);-)