keine tage trotz pillen absetzung!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von piela26 12.02.06 - 19:56 Uhr

hallo!

habe von jetzt auf gleich meine pille abgesetzt da ich von meiner FA eine neue verschrieben bekommen habe und da ich sie erst anfangen kann wenn meine tage kommen wollte ich euch fragen wann das seien könnte?

bin nicht schwanger...

hattet ihr das auch? ist das normal?
vor ca. einer woche hatte ich die letzt pillwe genommen..
und davor wenn ich sie mal vergessen hatte kam öfters vor, leider, kamen nach drei vier tagen schon die zwischen blutung..

danke!

gruß ela

Beitrag von mina0907 13.02.06 - 07:44 Uhr

das ist normal. bei mir hat es von april bis juli gedauert und meine tage kamen auch nur wieder weil dieeingeleitet wurden durch tabletten