Komische Schmerzen bei Periode...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von blueeyes23 12.02.06 - 20:00 Uhr

Hallo /usammen...
Ich hatte im November einen Kaiserschnitt, hatte aber vorher 14 Stunden lang Wehen bis man merkte das nichts mehr geht. Während den Wehen hatte ich ziemlich schmerzen im Rücken und im Darmbereich. Nun habe ich bemerkt das ich bei der Periode ähnliche schmerzen habe, also es drückt genau auf den Darm und es tut höllisch weh.Bevor ich Schwanger wurde hatte ich immer sehr starke Unterleibsschmerzen, das ist jetzt zum Glück nicht mehr so, aber dafür jetzt die anderen. Kann das noch sein weil die Gebärmutter immer noch drückt oder stimmt da etwas nicht?


Liebe grüsse Nicole

Beitrag von naddl1977 12.02.06 - 22:19 Uhr

Hallo Nicole,

ich kann dir nur raten zum Frauenarzt zu gehen, denn normal ist das bestimmt nicht. Der kann dann sicher sagen was zu tun ist.

LG Naddl