von selbstgekochtem Obst wund

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mirabelle25 12.02.06 - 20:03 Uhr

Also bis jetzt hab ich immer Obst aus dem Glas genommen das verträgt Sarah prima nur selbstgemachtes macht wund. hab es auch extra gekocht bzw. gedünstet. da ist doch sicherlich mehr Vitamine drin als Gläschen Ach sie ist 8Mon.

Beitrag von coppeliaa 13.02.06 - 10:47 Uhr

hast du die obstsorten auch einzeln probiert? vielleicht verträgt sie nur eine bestimmte nicht?

wenn sie allerdings generell wund wird, dann würde ich - so schade es auch sein mag - wieder auf gläschen umstellen, ein wunder popsch ist für die kleine schließlich nicht lustig.

lg co