hipp vs. bebivita

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maboose 12.02.06 - 20:13 Uhr

hi mädels...
meine frage....bis jetzt habe ich hipp pre bzw 1er gefüttert...nun habe ich mir sagen lassen das bebivita im prinzip die selbe zusammenstellung hat. zudem habe ich grade gegoogelt und den unglaublich günstigen preis gesehen...! hat jemand erfahrung mit bebivita?
(mit zwillis versucht man ja doch zu sparen ;-) )

lg pauli+leah&luca*26.10.05

Beitrag von ivikugel 12.02.06 - 20:35 Uhr

hi du,

also, ich hab mir sagen lassen, dass bebivita zwar von hipp hergestellt wird, aber dort eine andere zusammenstellung vorliegt. d.h. hipp produziert bloß für bebivita mit deren rezepten. da kann man glauben, was man will.

ich jedenfalls nehme sehr gerne bebevita und meiner kleinen schmeckts!!!


ivonne + annabell 6.4.2005

Beitrag von carver111 12.02.06 - 21:53 Uhr

Wir hatten gern bebivita Prodkte genommen. Sind Billiger aber eigentlich genauso gut wie ich fand. Speziell die Breie fanden wir gut (haben wir selbst auch gegessen)

Liebe Grüß
Sandra

Beitrag von tomkat 13.02.06 - 10:38 Uhr

Ich weiß nur, dass die Bebevita-Gläschen echt eklig schmecken (meinem Kind und mir).