Starke Rückenschmerzen! Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy1811 12.02.06 - 20:16 Uhr

ich bin in der 17. SSW und habe seit ca. 4-5 tagen sehr starke rückenschmerzen ist das normal? Und hat jemand einen tip was man dagegen tun kann denn medikamente sind ja tabu.....:-%

Beitrag von brianna123 12.02.06 - 20:42 Uhr

Hallo!

Ich war wegen meiner starken Rückenschmerzen beim FA. Habe dann Magnesium verschrieben bekommen.

Lass das mal lieber anklären!

Sabrina (29. SSW)

Beitrag von cingi 12.02.06 - 21:07 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Leider weiss ich auch nicht woher das kommen könnte. Ich bin erst in der 16. SSW und hab das so seit ungefähr 2 Tagen. Ich werde beim nächsten Termin mal meinen FA fragen. Alles Gute...