wer schaut auch Big Brother?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von minnasumsum 12.02.06 - 20:16 Uhr

wer schaut auch Big Brother? Ich schau das ab und zu ganz gern wenn nix anderes kommt! #hicks


#liebe Grüße

Beitrag von franleo 12.02.06 - 20:54 Uhr

Ich oute mich auch! Es läuft grade #freu!

Beitrag von petraschua 12.02.06 - 21:33 Uhr

Auch ich schaue es gerade und gestehe es gerne zu gucken.
Ich musste auch ein bisschen mit Michelle mitweinen.
Ausserdem tut es mir jetzt schon leid wenn es vorbei ist.

Petra

Beitrag von minnasumsum 13.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo! #liebdrueck

Ich fand es gestern richtig traurig als Michelle gegeangen ist! #heul

Aber so ist das Spiel!! :-D


Hoffe micha fliegt beim nächsten mal #augen


#liebdrueck
Liebe Grüße #sonne Minna

Beitrag von petraschua 13.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo Minna!

Warum magst Du Micha nicht? Ich find den eigentlich garnicht so schlecht. Ich hoffe dass als nächstes Manuela geht. Die geht mir mit ihrer Zickerei echt auf die Nerven. Aber was sag ich denn. Die ist ja garnicht nominiert. Also soll lieber Ivan gehen als Micha.
Hast Du schon was mitgekriegt obs irgendwann ne neue Staffel gibt? Kuckst Du die dann auch?
Ich hab BB vorher eigentlich immer verschmäht und wollte das nie ansehen, aber wie das so ist. Hastes einmal angefangen.......!
Bis dann!
Petra