Welche Milchpumpe kaufen? Eure Erfahrung? Medela oder Avent???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baerle089 12.02.06 - 20:18 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe folgenden Beitrag auch eben bei der Ruprik "Stillen..." geschrieben, vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen:




"Hu hu alle zusammen,

möchte mir gerne eine eigene Milchpumpe (elektrisch) anschaffen (habe bisher eine leihweise aus der Apotheke), würde nun gerne von euch wissen, welche ihr mir empfehlen könnt (Erfahrung????).

Gaaaanz lieben Dank!

Nicole mit Larissa (die gerade ganz lieb schläft // *10.01.06)"

Beitrag von bine3 12.02.06 - 20:20 Uhr

Habe jetzt beim 3. Kind wieder die Avent Handpumpe - bin damit extrem zufrieden!!!
Liebe Grüsse
bine

Beitrag von channtale2000 12.02.06 - 20:54 Uhr

Hallöchen,
ich hatte mir eine MEDALA Mini Electric gekauft und war super zufrieden. Habe sie gerade bei ebay sehr gut weiter verkauft. Das Modell wird viel gekauft und verkauft. Scheint wohl eine der GUTEN zu sein.

LG Jana & Co.