Suche Frauenarzt mit Akupunkturerfahrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrasteff 12.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja auch schon lange mit meinem unregelmäßigen Zyklus zu tun u.a. auch PCO. Nun habe ich hier in der letzten Zeit öfters was mit Akupunktur gelesen bei Kinderwunsch gelesen. Ich komme aus dem Saarland und würde von Euch gerne wissen, ob jemand einen guten Frauenarzt oder Akupunkteur kennt, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat?

Für Anworten wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von flodoral 12.02.06 - 22:53 Uhr

Hallo Sandra,
ich wollte das Rauchen aufhören und habe das durch Akupunktur geschafft. Einen Arzt in meiner Nähe fand ich auf dieser Seite: http://www.daegfa.de/Patientenportal/Home.aspx
Wünsche dir alles Gute.
LG Florentine