was falsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 12.02.06 - 20:28 Uhr

habe son persona im ersten zyklus jetzt benuzt und in der beschreibung steht auch ,das im ersten zyklus der erste test am 6.tag verlangt wird.aber war garnich so!!
hab ich was falsch gemacht???


danke für die antwort#blume

Beitrag von cody77 12.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo eluisa,
ich würde in der Hotline anrufen und mein Nummer vom Persona parat halten. Kann sein das dein Gerät nicht richtig funktioniert. Ich nehme Persona seit einem Jahr und mußte ihn einmal zurückstellen, da meine Mens nicht kam. Seit der Rückstellung funktioniert er besser, obwohl ich nichts anderes mache, vorher war grundsätzlich ab 6.Tag-rot, jetzt ab 12/13. Tag.