Alles muß raus - Kleider Baby, Dame, usw., Tupperware, MARC AUREL, Porzellan, Küchenhelfer - anscha

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hexaya 12.02.06 - 20:36 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wir haben Platzprobleme und deshalb versucht Platz zu schaffen......

Zum einen läuft bei Ebay momentan noch folgende Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7389483380&ssPageName=STRK:MESE:IT

Ausserdem habe ich diese Artikel leider nicht verkauft:
Artikelnr 6848169267
Artikelnr 8763849167
Artikelnr 7389308607

Außerdem sind folgende Sachen zu haben:

Tupperware Quick chef grün Modell I

Tupperware Eleganzia Salatschüssel ROT , sonderfarbe

Tupperware ELEGANZIA SERVIETTENSTÄNDER - nicht im Verkauf erhältlich !!!!

Küchenhelfer Set: bestehend aus kleinem blau-grünen Tellerbesen, Kugelformer, Zestenmesser, Eitrenner, Teesieb, Flaschenlöffel, Restehalter, Zuckerzange und Pastaroller

Tupperware Thermo Duo neu beige-blau

MARC AUREL Servierset Kendo NEU und in OVP, 3 tlg.
Habe davon leider kein eigenes Bild, aber bei Ebay habe ich ein Set gefunden, das dem Original entspricht.
WIE GESAGT: MEIN SET IST NOCH IM ORIGNALKARTON VERPACKT.

http://cgi.ebay.de/Huebsches-3-ttg-Glas-Marc-Aurel-Servierset-Kendo_W0QQitemZ4439628658QQcategoryZ45494QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ausserdem von Salt & Pepper Homewares eine 30 x 22 cm White Porcelain Hors Dòeuvre Dish, eine Servierschale in wellenform mit 3 länglichen schälchen zb für Antipasti usw.

Wenn ihr Bilder wollt, einfach mal kurz mailen.

Preise VB.

LIebe Grüße
Mel & Co