Slim Life Sport in der Schwangeschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desideria03 12.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen in der Schwangeschaft mit Slim Life for Women gemacht hat? Betreibe diesen Sport noch nicht so lange, aber er macht mir richtig Spaß. Wie lange kann man diesem Sport in der Schwangerschaft treiben? Was sollte man beachten?
Viele liebe Grüße
desideria03