sehr wichtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peaches123 12.02.06 - 20:44 Uhr

http://www.kleineengel.net/

Beitrag von naladuplo 12.02.06 - 20:52 Uhr

Wie oft versuchst du es eigentlich noch mit deiner Werbung?

Beitrag von ninny2 12.02.06 - 20:53 Uhr

so langsam nervt es echt. Sag mal ist Dir so langweilig damit Du anderen auf die Nerven gehen muss. Wenn Dir so langweilig ist dann putze deine Wohnung aber lass uns hier in ruhe. Das hier ist ein Forum für Schwangere die sich austauschen wollen und nicht die in dein Forum wollen.

Beitrag von sunshine55 12.02.06 - 21:17 Uhr

kann man eigentlich solche mitglieder sperren lassen oder irgendwo angeben damit sie verwarnt werden???

das ist nämlich sehr schade was du da machst!

wenn es dir hier nicht gefällt dann hau doch ab auf so einen scheiß können wir hier gern verzichten !!!!

:-[:-[:-[

Beitrag von ninaitaly82 12.02.06 - 21:20 Uhr

Habs grad gemeldet.. hoff urbia unternimmt da was dagegen..

nina

Beitrag von ninaitaly82 12.02.06 - 21:15 Uhr

Dein Forum ist ganz schoen billig aufgebaut.. da bleib ich 1000 mal lieber hier.. egal wieviel schleichwerbung du machst ;-)))))))

nina

Beitrag von cingi 12.02.06 - 21:18 Uhr

Da geb ich meiner Vorrednerin absolut Recht! So wie Du hier rumnervst, wird bestimmt keiner zu Deinem Forum wechseln, vor allem weil Du auch noch so link um "Hilfe" (s.o.) bittest.