erste Periode nach der Geburt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytraum82 12.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo,

Verena ist jetzt fast 8 Monate alt und ich hab nun zum ersten Mal meine Tage bekommen. (5,5Mon. voll gestillt, jetzt noch teilweise) Ich hatte schon fast Panik davor, da ich oft gelesen habe, dass viele eine sehr starke Blutung und Schmerzen haben. Bei mir ist es genau das Gegenteil. Viel weniger als früher und ich merk davon gar nichts (außer Stimmungsschwankungen, sind aber eher meinem Mann aufgefallen ;-)) Ist das dann auch "normal"? Hoffentlich bleibt das so #freu

#liebe Grüße
Isabell

Beitrag von sanja73 12.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo Isabell,

so geht es mir auch! Ich stille zwar noch und bekomme trotzdem regelmäßig meine Regel - was ich auch schon komisch finde #kratz - aber auch ganz "normal" und ohne Schmerzen...Ich habe das jetzt mal darauf geschoben, das ich ja noch stille. Mal abwarten, wie das danach ist!?
(Nach dem ersten Kind übrigens wurde meine Blutung auch nicht schlimmer als vorher!!!)

LG
Sandy mit Schulkind Jan #cool (6 Jahre) und #sonnenschein Luca (morgen 6 Monate)