Wie zählt man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiradine 12.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo,

kann mir jemand schreiben wie man zählt.



Danke

Beitrag von kmh2105 12.02.06 - 21:04 Uhr

schau mal auf

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php


lg kerstin

Beitrag von pavoho 12.02.06 - 21:08 Uhr

Ganz einfach

1 2 3 4 5 6 7 8 9 usw. usw.

Sorry..... mußte jetzt einach sein.

:-)

ansonsten : der Tip mit der Seite Wunschkinder ist sehr gut, sehr übersichtlich dort...

es gibt aber auch hier bei Urbia einen Kalender unter der Rubrik Service

Ich gehe natürlich davon aus, daß Du meinst: Wie zählt man die SSW