??????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia66 12.02.06 - 20:57 Uhr

http://www.engel-smilie.de/

Beitrag von stonie1980 12.02.06 - 21:07 Uhr

#augen HAbt Ihr´s bald ? :-%

Beitrag von kimo135 12.02.06 - 21:10 Uhr

die müssen ja schon arg verzweifelt sein, wenn sie überall kontakt suchen...

sowas bescheuertes

aber wie sagt man immer so schön, es muss überall so dumme leute geben.

kimo135

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 21:43 Uhr

Ach Leute, es reicht langsam!!!!!

Gebt eine Anzeige in der Zeitung auf oder sowas in der Art! Aber nervt nicht hier rum!!! #augen

Sweetlotti
(die eigentlich ne ganz Liebe, aber jetzt langsam ein wenig angenervt ist - und das hat was zu heissen!) #gruebel#gaehn

Beitrag von mel0880 13.02.06 - 06:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich könnte auch :-%, aber ich habe die Seite an die "Muellseite" weitergeleitet #freu

lg Mel

Beitrag von sweetlotti 13.02.06 - 11:02 Uhr

Moin Mel,

na ja, ob es sich um eine Müllseite handelt, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Das einzige was mich nervt ist, dass
1. solch eine Schleichwerbung gemacht wird,
2. eine neue Diskussion eröffnet wird, in der dann nur dieser Link vorhanden ist (Man könnte ja zur Abwechslung mal schreiben, dass wir vorbeischauen können oder sowas in der Art - doch es ist nur der Link! :-[:-%#kratz
3. wichtige (oder auch nich so wichtige ;-)) Beiträge nach hinten verschoben werden
und
4. nich mal vor anderen Foren halt gemacht wird (habe gestern so einen Thread bei "Gute Laune für alle!" entdeckt - gehört nich wirklich dahin oder? #kratz#gruebel)

Nun ja, was rege ich kleiner Mensch mich auf? #gruebel


Lieben Gruss!

Sweetlotti