Bluttest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 12.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo, hab glaub ich die letzten zwei Tage ziemlich oft gepostet #bla#bla#bla
Ich bin irgendwie total aufgeregt.... morgen habe ich einen FA Termin und möchte mich mal grundlüch durchchecken lassen, u.a. möchte ich einen Bluttest machen lassen... Meine Frage, wird der gleich ausgewertet oder muss ich ein paar Tage auf das Ergebnis warten?? #kratz
Liebe Grüße nervige Tanja #stern

Beitrag von sibby 12.02.06 - 21:43 Uhr

ich musste nach einer woche das ergebniss abfragen ,telefonisch.#schmoll#liebdrueck