POSITIV!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelangela 12.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute bei NMT+5 POSITIV getestet!!! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf. Hoffentlich bekomme ich bei meiner FÄ schnell einen Termin und sie bestätigt mir die #schwangerschaft :-).

LG von der überglücklichen
Michelangela (ÜZ 10)

Beitrag von kimo135 12.02.06 - 21:07 Uhr

Ohhh das freut mich aber für dich!#huepf

wünsche dir alles gute, eine glückliche kugelzeit und eine gute #schwanger

Drück dir die Daumen das alles gut geht

LG Carina #stern

Beitrag von julianstantchen 12.02.06 - 21:08 Uhr

#huepfHey #liebelichen Glückwunsch zur #schwanger...

Gibt's eine Glückskurve? *neugierigbin*

Wirklich super.

Hoffe bei mir geht es auch so gut aus.

LG und auf Viren wart #freu

Beitrag von michelangela 12.02.06 - 21:12 Uhr

#danke! Hier meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66046&user_id=605121. Der ES wurde allerdings durch urbia falsch berechnet; bin heute NMT+5.

Dir auch alles Gute!

Beitrag von zarah05 12.02.06 - 21:24 Uhr

Herzliche Glückwünsche...ist ja wunderschön....ich bin auch drüber....nmt+6...habe aber noch nicht getestet...weil ich außer ab und zu rückenschmerzen und ein ab und zu zwicken keine anderen wehwehchen habe...trau mich nicht so.

Darf ich fragen womit du getestet hast?

wünsche dir alles gute für deine #schwanger-schaft und dein#baby

alles #liebe

Beitrag von michelangela 12.02.06 - 21:41 Uhr

Hallo Zarah,

ich habe mich ebenfalls lange nicht getraut, zu testen - aus Angst, dass er negativ ausfällt. Aber heute konnte ich die Ungewissheit nicht mehr aushalten :-). Getestet habe ich mit Pregnatest von Schlecker. Trotz Abendurin war eine Linie zu sehen #freu.

NMT+6 ist doch super! Zeig mir doch mal deine Kurve #herz.

Beitrag von zarah05 12.02.06 - 23:01 Uhr

Hallo!!!

Sorry aber ich führe keine Tempi-kurve....

Aber mir ist seit Tagen sooooooooo heiß...es liegt bestimmt nicht an der Heizung:-p, denn ich fühle mich auch so, wenn sie aus ist....ist das bei dir auch so

Ich schwitze schon die ganzen letzten Tage#schwitz

Muß natürlich nichts heißen , aber....;-)

Vielleicht sollte ich mich trauen und ein Test kaufen...:-D

Wie fühlst du dich so....hst du wehwehchen?

Alles #liebe

Beitrag von michelangela 13.02.06 - 15:10 Uhr

Wehwechen eigentlich nicht direkt - mir ist nicht schlecht und sonderlich müde bin ich auch nicht. Allerdings zieht es leicht im Unterbauch. Da ist bestimmt gerade jede Menge los :-).

Dir alles Gute und trau dich ruhig zu testen #liebdrück.

Beitrag von tulpenmaus7 12.02.06 - 23:04 Uhr

hallo Michelangela,


#huepfjiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppieeeeehhhhhhhh!#huepf

siehste war doch keine Enttäuschung#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#freu

das freut mich so! Herzlichen Glückwunsch

#schrei#flasche#freu#freu#schrei#flasche#pro#pro#liebe#liebe#fest#glas#fest#glas#fest#glas



ich hoffe das ich das auch bald schreiben kann,


Tulpenmaus nmt+15

Beitrag von michelangela 13.02.06 - 15:11 Uhr

Das wünsche ich mir auch für dich!!! Alles Gute und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel #klee!!!

LG
michelangela

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 23:28 Uhr

Hallo Michelangela,

meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! #liebdrueck#liebe#liebdrueck

Und wieder hat es eine aus unseren Kreisen geschafft! #huepf

Ich wünsche dir eine traumhafte Schwangerschaft und dir und der kleinen Erdnuss (...ich liebe diesen Vergleich #hicks) alles Liebe!!!

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von thewho 13.02.06 - 08:09 Uhr

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch! Eine schöne #schwanger schaft und eine tolle Kugelzeit! #freu

LG, Melanie

Beitrag von laura74 13.02.06 - 15:05 Uhr

Hi Michelangela,
na super.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG, Laura mit Püntkchen Nr. 2 im Bauch 21. SSW #huepf