Hab ne Frage was die zweite impfung betrifft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenser 12.02.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

wir haben morgen termin bei kiA zur zweiten impfung:-(
Weiss jemand wieviel spritzen sie bekommt??

Beitrag von balu0504 12.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo
Es waren bei uns 2.
In der einen sind 5 Impfstoffe in einer und in der anderen ist ein Impfstoff enthalten gewesen.
Manche machen aber alles in einer. Vielleicht habt ihr ja Glück und die Maus kriegt nur eine.
Wird schon gut gehen.:-)

Gruß Jessica+Noah6Mon.

Beitrag von lenser 12.02.06 - 21:31 Uhr

Hi Jessica,
Vielen Dank für Deine Antwort! Jetzt weiss ich ungefähr was morgen auf mich zukommt! Solange es nur 1 bis zwei Spritzen sind ist es ja noch o.k.
Ich hätte da noch eine frage? wie kann Ich mich am besten verhalten wenn Sie Fieber bekommen sollte???

Beitrag von balu0504 12.02.06 - 21:40 Uhr

Ich gebe meinen Kindern 5 1/2 und 6 Mon. erst ab 38,5°C Temperatur die dementsprechende Menge Fiebersaft oder Zäpfchen. Du kannst natürlich auch versuchen mit Wadenwickel die temperatur zu senken. Ich finde nur,dass das gar nit so einfach ist mit einem Säugling und schneller gehts auch noch mit Saft. Ansonsten VIEL VIEL VIEL trinken. Das ist das absolut wichtigste.

Liebe Grüße Jessica