Was ist.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesaalfeld 12.02.06 - 21:21 Uhr

Hallo ihr Lieben.

vor ein paar Tagen habe ich so runde rote Flecken auf meinen Brustwarzenhöfen entdeckt, die auch manchmal trocken sind und jucken.

Was könnte das denn sein?


Nicolé + Mopsi (15+5)

Beitrag von nebelung 12.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt. Ich denke, es haengt mit den Hormonen zusammen, ich hab so einen runden roten, trockenen Fleck auf dem Augenlid und bisher hat nichts geholfen.
LG, nebelung

Beitrag von enti1976 12.02.06 - 21:34 Uhr

Ich hab so etwas nur auf der Brust selber... - aber jucken tut es bis jetzt zum glück nicht... - wüsste aber auch gern, woher das kommt - hab es aber nicht so ernst genommen, da ich auch ziemlcih viele Pickel derzeit habe - auch vor allem Brust und Dekolltee
LG Irina + Krümelchen 6+5

Beitrag von jean_nette 13.02.06 - 07:01 Uhr

Guten morgen!

Ich hatte das auch, allerdings juckte es bei mir nicht. Mein Arzt hat gesagt es sei bei Frauen "üblicher" als bei Männern und wie ne Art Hautpilz!?
Was seine Diagnose angeht, bin ich heute immer noch skeptisch, denn er hatte mir eine Creme mit gegeben die nicht wirklich gewirkt hat. Die Dinger verschwanden immer wieder von alleine.

Vielleicht könnte es auch eine Art Schuppenflechte sein?!

LG
Jeannette 15SSW