Suche Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von quiny 12.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo,

vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich#gruebel

Ich suche einen Buggy mit Schwenkschieber, den man aber nicht als Kinderwagen benutzen kann. Evtl. mit absenkbarer Rückenlehne damit man eine Liegefläche erhält.

Hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch. Hab auch schon in Katalogen und bei ebay geguckt.

#danke

LG
quiny

Beitrag von deoris 12.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo
was hälst du von dem hier http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=hauckbuggypluto-h&source=froogle&ls=d


ich weiß ,das viele hauck nicht kaufen, ich habe auch schon ma mit dieser Firma schlechte Erfahrungen gemacht ,aber diesen Buggy haben wir jetzt auch gekauft,weil unser kaputt gegangen ist und wir wollten nicht so viel Geld ausgeben.Ich bin jetzt aber sehr Zufrieden und er hat alles was du beschrieben hast,was du haben wolltest.
Auf dieser Seite kannst du auch noch andere angucken,es ist sogar billiger als bei Ebay.
LG

Beitrag von quiny 12.02.06 - 21:42 Uhr

Hallo,

auch das ich mein Kind während dem Fahren ansehen kann? Das wäre nämlich am wichtigsten. Kann das auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Preislich käme er auf jeden Fall hin.

LG
quiny

Beitrag von deoris 13.02.06 - 13:15 Uhr

Hm....
bei den Buggies gibt es das nicht,nur bei Kombis ,könnte mich auch irren aber ich kenne keinen.

Beitrag von carver111 12.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo,

ich selbst hatte auch einen kidnerwagentick und habe diverse Sachen gesucht und versucht. Mit Schwenkschieber habe ich allerdings noch keinen Buggy gefunden der mich ansprach. Mir hat allerdings sehr gut der Teutonia Klikk gefallen da man ihn super schieben kann und er auch Lufträder hatte. Die Liegefläche ist klasse und sehr geäumig und er läßt sich toll zusammen machen.
Liebe Grüße
Sandra