Wie habt ihr die Tische gestaltet bei einer Taufe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca4405 12.02.06 - 21:25 Uhr

Mache mir so langsam Gedanken, wie ich alles Schmücken soll, für die Taufe für Luca.Möchte gerne so Fische auf den Tisch legen, weiß aber nicht wo ich eine schöne Vorlage bekomme.Oder wsie habt ihr geschmückt?

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

LG Nadine:-D

Beitrag von mymelody 12.02.06 - 21:38 Uhr

hi nadine!

wir haben genau heute in 1 monat taufe! eigentlich wollte ich alles im "prinzessin lillifee"-stil machen, so waren auch die einladungen. unsere lilli wird nämlich von allen so genannt ;-)

aber ich hab so servietten entdeckt mit rosa oder wahlweise blauen kleinen babyschuhen drauf. dann werd ich ein rosa organza-band über die weiße tischdecke legen und irgendwelche netten kerzen.

hast du wegen den fischen schon bei google gesucht?

liebe grüße + viel spaß!!
jana

Beitrag von belleprincesse 12.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo Nadine,

auf meiner HP ist die Tischdeko unserer Taufe.
Unter Lucas Taufe ;-)

LG
Daniela

Beitrag von rombaby 12.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo Nadine,

wenn du magst, kann ich dir gerne mal Fotos von unserer Taufe schicken, die war gestern.

Wir haben zwar ein Mädchen getauft (man sieht es an den Farben :-) aber das kann man natürlich abwandeln.

Wenn ich dir noch anderweitig behilflich sein kann (Texte, Gestaltung der Tauffeier usw.) tue ich das herzlich gerne.

Wende dich einfach per Email: claudia.kruhl@web.de

Liebe Grüße und viel Spaß beim Vorbereiten,

Claudia mit Mara Kristina, die seit gestern getauft ist (*13.11.2005)