schwanerschafts test,abgelaufen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini83 12.02.06 - 21:30 Uhr

hallo zusamen,habe ne frage:bin nicht sicher ob ich schwanger bin,das hatte ich im november 05 auch schon mal,dan habe ich mir ein doppel test gekauft,habe aber nur einen benutzt,jetzt habe ich den übrig geblibenen benutzt,weis aber nich ob das resultat stimmt,da er seit november05 abgelaufen ist.kann mir da jemand helfen??#kratz

danke ihr lieben bini#liebe

Beitrag von vanillakiss4 12.02.06 - 21:46 Uhr

Hy wenn der SStest abgelaufen ist ist er nicht mehr gültig also das resultat stimmt nicht!!Kauf dir einfach einen neuen test wenn du glaubst das du schwanger bist!!LG

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 23:24 Uhr

Hallo Bini,

also ich würde dem Ergebnis eines abgelaufenen Testes keinen Glauben schenken!!

Also nix wie morgen einen neuen Test besorgen und noch mal testen! ;-)

Ich drücke dir die Daumen! #pro


Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)