ich weiss es ist schwachsinn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy82_1 12.02.06 - 21:31 Uhr

aber kann es denn sein, dass man trotz kurzer mens schwanger ist?
ich hatte genau an meinen guten tagen #sex, (unbewusst) dannach hatte ich ziehen in den leisten, meine brüste sind ne nummer größer ich bekam die mens 4 tage früher und sehr kurz. ich machte zwei tage später nen test (am abend) negativ. wo die mens da war, war ich beim fa (kontrolle), er konnte nix erkennen, hat nur was von schleimhaut genuschelt, hab aber nicht nachgefragt, habe ihn aber auch nichts von meiner vermutung erzählt.

ich glaub es ja nicht, doch meine beschwerden #hicks hören nie auf. meine brustwarzen tun weh, mein kreislauf is am a... und sonst passt auch nix.

was kann das sein?

tut mir leid, ist wohl ein sinnlos posting...

Beitrag von tulpenmaus7 12.02.06 - 22:59 Uhr

hallo jessy,

natürlich kannst du trotz Mens schwanger sein. Sind dann auch kurze, leichte SB. Aber es kommt sehr selten vor. Ich hatte mir das mit dem Busen mal total eingebildet, bekam dann wirklich alle Anzeichen, war aber nicht schwanger.#hicks. Man kann sich eben so viel einbilden. Das beste ist, du wartest noch mal eine Woche oder so, machst noch mal einen Test, und gehst danach noch mal zum Frauenarzt.

lg Tulpenmaus

Beitrag von monemax 13.02.06 - 06:18 Uhr

Hallo,

wielange ist das denn her, wo du beim FA warst?

Wenn eine Woche vergangen ist und du deine Beschwerden immer noch hast, würde ich nochmal einen Test machen! Es kann nähmlich auch sein, dass du zu früh beim FA warst und er noch nichts sehen konnte.

Drück dir ganz fest die Daumen und berichte mal was dabei rauskam!!!!

Toi, toi, toi,

Simone

Beitrag von jessy82_1 13.02.06 - 22:21 Uhr

danke für eure postings. die beschwerden habe ich immer noch aber mittlerweile glaub ich auch, dass ich es mir einbilde :-( man hat halt oft ein wunschdenken.

in 2 wo sollte die mens kommen. ich sag euch bescheid... :-)