Febi´s da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerente22m 12.02.06 - 21:41 Uhr

Hallo ihr lieben

ich wollt mal fragen wie es euch so geht?

Ich hab morgen meinen ET. Und keinerlei Anzeichen, das es bald losgehen wird.
Ich freu mich ja irgendwie schon darauf, das es bald los geht, kann es aber noch gar nicht richtig glauben. Das es bald soweit ist. Man wartet ja schon auf eine Andeutung, weiß aber nicht so richtig auf was man wartet, hm.
Ich glaub ich hatte noch keine einzige spürbare Wehe oder irgendwas anderes. Ich werd wohl morgen noch mal zum FA müssen.
Mir gehts ansonsten auch noch super.

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße Melli ET-1

Beitrag von muschu2 12.02.06 - 22:00 Uhr

Hallo!

Ich hatte schon einige Wehen,die waren nicht nur gut auf dem CTG zu sehen,die habe ich auch schon deutlich gespürt!
Leider sind sie nicht regelmäßig,von mir aus könnte sich unser Junior auf den Weg machen!
Ich hab nämlich keine Lust mehr.Komme mir vor,wie ein wandelndes Faß!

LG Mascha mit Junior ET-13

Beitrag von sara2410 12.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo

Ohh ist das schön zu lesen, das ich nciht alleine bin... Ich hab in 3 Tagen ET und ich will nicht mehr... Ich hab auch schon Wehen, aber sie wollen einfach nicht regelmäßig und stark genug werden... Hab auch erst in 3 Tagen wieder Termin bei meiner FÄ und ich hoffe, das ich den Termin nicht mehr wahr nehmen muss :-)

LG Sara &*Justin 29.07.02 & Lena Inside ET - 3