Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillakiss4 12.02.06 - 21:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69442&user_id=596978

Beitrag von dina25 12.02.06 - 21:47 Uhr

vielleicht ne blöde frage...
aber hattest du jeden tag deinen eisprung???
du hast jeden tag ein EI drauf...


lg dina25

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo,

welche Frage hast du denn???

Ist das vielleicht ein Versehen, dass du jeden Tag einen ES eingetragen hast?

Gruss

Sweetlotti

Beitrag von vanillakiss4 12.02.06 - 21:59 Uhr

Schön wäre es aber ich wusste nicht was ich ankreuzen soll??

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 22:10 Uhr

Na wenn du es nich weisst, dann lass es doch lieber gleich weg, damit du dir solche Fragen ersparen kannst... ;-) (Ist jetzt auch ganz lieb gemeint!!! #liebdrueck)


Jetzt aber noch mal zu deinem ZB. Welche Frage haste denn nu?

Gruss

Sweetlotti#klee#blume

Beitrag von vanillakiss4 12.02.06 - 22:12 Uhr

Warum meine tempi trotzdem so hoch ist und bleibt??Hat das was zu bedeuten??

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 22:28 Uhr

Na so wie ausschaut, würde ich auf einen ES am 15./16. ZT tippen. Zum einen spricht der Temp.anstieg und zum anderen der Mittelschmerz an diesen Tagen dafür...

Die Temp. muss ja nach dem ES ansteigen und dann auch oben bleiben.
Wenn du nicht schwanger bist, sinkt sie vorm, am oder auch nach dem NMT und wenn du schwanger bist, dann bleibt sie am und nach NMT auf hohen Niveau.

Lieben Gruss.

Sweetlotti
(19. ÜZ)

Beitrag von vanillakiss4 12.02.06 - 22:53 Uhr

Danke dir für deine Hilfe war eh am freitag beim FA er hat auch gesagt es könnte geklappt haben mit dem schwanger werden!mit dem zeipunkt könnte es über ein stimmen!Muss halt brav weiter messen!Danke dir!Und wünsch dir weiterhin viel glück und vielleicht schick ich dir bald viren!!LG

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 23:03 Uhr

Danke fürs Glück wünschen und eine Portion Viren nehme ich immer gerne!!! ;-)#huepf#

Aber vielleicht bekommst du ja ein paar Viren von mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69980&user_id=517350


Lieben Gruss.

Sweetlotti
(19. ÜZ)