wie lange bis sich der bauch zurückbildet???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schandra 12.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo

wie lange dauert es bis sich der bauch zurückbildet??

bekomme einen Kaiserschnitt und kann daher keinen sport nach der entbindung machen!!

antworten währen sehr lieb

LG loli

Beitrag von lenser 12.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo,
meine Hebamme hat damals auf die selbe frage geantwortet 9 monate dauert es bis zu entbindung und 9 monate zu rückbildung#kratzhört sich bile komisch an weiss nicht ob das so stimmt

Beitrag von lieblingsmami 12.02.06 - 22:08 Uhr

Hallo,ich hatte einen Kaiserschnitt und bei mir hat es knapp ein Jahr gedauert bis alles wieder "völlig normal;-)"war.
Mein Bauch hat sich vollständig zurück gebildet#freu.
Lg Lieblingsmami#klee

Beitrag von sali123 13.02.06 - 06:43 Uhr

Zum Kaiserschnitt kann ich dir leider nichts sagen, da ich normal entbunden haben.
Aber mein Bauch ist jetzt schon wieder fast weg. Schlaffes Gewebe halt noch, aber dass bekommst du mit Sport weg.
Ich habe während der SS allerdings nur 8-9 Kilo zugenommen und nun schon wieder 12 Kilo abgenommen. Ich habe einfach keinen Hunger und fusel den ganzen Tag rum.
Mach`dir keinen Stress bei manchen geht es schneller, bei manchen dauert es halt etwas länger.
Du hast soviel mit deinem Baby zu tun, da denkst du eh nicht allzu oft an den Bauch.


mfg Franzy + Marvin#baby 13 Tage

Beitrag von mama214 13.02.06 - 07:58 Uhr

Hatte selbst vor 9 Monaten einen Kaiserschnitt und bei mir ging das super zügig...
Es kommen allerdings immer ein paar Faktoren dazu warum es schneller oder langsamer geht.

Ich habe in der Schwangerschaft nicht sooo viel zugenommen, glaube 12 kg waren es ganz am Schluss und hatte nur Bauch (der war dafür gewaltig)
Dann konnte ich nur 2 Wochen stillen weil ich dachte meine Kleine will mir den Busen abbeissen... Jedoch hat das richtig rein gehauen, da hab ich gleich wieder 10 kg weniger gewogen, also nach den 2 Wochen mein ich...

(Die "Reservehaut" bleibt allerdings noch ein wenig... ist aber net sooo schlimm)


Ein kleiner Tip von mir, mach auf jeden Fall Sport sobald es wieder geht, rede mit der Hebamme... mir hat kein Schwein was gesagt und heute habe ich heftigste Verwachsungen im Unterleib die mit täglichen Schmerzen verbunden sind... geht auch nicht mehr weg!

Ganz liebe Grüsse!
Dani