Wo Plastik-Pinnchen herkriegen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunny05 12.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo zusammen,
bin heute abend beim surfen auf ein Wodka-Shooters Rezept gestoßen. Da ein guter Freund am Donnerstag Geburtstag hat würd ich gerne welche mitbringen.
Wo kriegt ich jetzt so Plastikpinnchen her? Vom Kodi? Ebay fällt glaub ich aus, da ich ja nur noch 4 Tage Zeit hab.
Habt ihr `ne Idee?
#danke im vorraus für eure Antworten
Michaela

Beitrag von ronjas_ma 13.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo Michaela,

die Pinnchen gibt es in der Metro. Vielleicht kennst Du ja Jemanden, der eine Karte hat... Sorry, aber sonst weiß ich es leider auch nicht. Eventuell gibt`s die noch bei real...

LG
Saskia