Brauche eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy82_1 12.02.06 - 22:10 Uhr

liebe werdende mamas!!

ich gehöre zwar nicht in euer forum, doch ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

meine frage: hattet oder habt ihr während eurer ss trotdem die mens gehabt.

vielen dank für eure antworten

lg und viel spass in eurer #schwanger schaft

Beitrag von erbach 12.02.06 - 22:33 Uhr

Ich bin zwar noch nicht lange schwanger, habe aber vor auch weiterhin#sex zu haben. So weit ich weiss ist das auch kein Problem. Zumindest kenne ich andere Schwangere, die während der Schwangerschaft Sex hatten. Dem Kind ist dabei nix passiert.

Gruß
erbach

Beitrag von sara2410 12.02.06 - 22:54 Uhr

Hallo
Hmm, ich glaub da hat jemand ein bissl falsch gelesen :-)

Aber nun zu deiner Frage: Ja, es kann sein, das man schwanger ist und trotzdem die Mens hat... Ich hatte bis zur 16. Woche noch meine Mens und als ich danach zum Doc bin, hab ich erfahren, das ich in der 17. Woche schwanger bin. Das ist aber eher selten, das man trotzdem noch seine Mens hat,,,,,
Wenn noch fragen sind, frag ruhig

LG Sara &*Justin 29.07.02 &Lena Inside Et - 3