Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillakiss4 12.02.06 - 22:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69442&user_id=596978 Warum ist meine tempi weiterhin so hoch??Hat das irgedwas zu bedeuten??

Beitrag von sweettooth 12.02.06 - 22:22 Uhr

Das bedeutet wohl,daß Du einen ES hattest!Danach steigt die Tempi um mind.0,3
C!
:-D

Beitrag von littlespoon25 12.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo

wenn morgen früh deine Temp. größer als 36,9 ist hattest du einen #ei sprung

lieben gruß

Beitrag von saabreni 12.02.06 - 22:52 Uhr

Dem posting von sweetlotti - weiter unten - entsprechend, würde ich auch sagen, daß Dein ES schon vorbei ist!

Viel Glück weiterhin!

Beitrag von vanillakiss4 12.02.06 - 22:54 Uhr

hatte eh sex vor dem Es vielleicht hat es ja geklappt!!Wer weiss!Laut meinem FA könnte eine Chance bestehn!!

Beitrag von saabreni 12.02.06 - 22:58 Uhr

Drück ich Dir wirklich gewaltig die Daumen!!!#freu#freu