ich hab nen buggy......freu,freu,freu....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hermiene 12.02.06 - 22:20 Uhr

Hi Mädels!
Auch wenns keinen interessiert - ich haben ne Buggy #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Nachdem ich vor ner halben Stunde entdeckt hab das eine Auktion um ne Puppe (die ich unbedingt wollte) zurück gezogen wurde #heul hab ich grad nen geilen Buggy ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7389449815&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Mein Freund hat nur gelacht, man hätte mich filmen und als Werbespot für ebay zeigen sollen so wie ich gefiebert, geboten und mich gefreut hab.

Mal sehn ob das DIng was ist und wer es entgegen nimmt, wir fahren nämlich in Urlaub #hicks

So, jetzt freu ich mich weiter und wünsch Euch ne ruhige Nacht #freu

LG,
Hermiene & Henrik - der garnicht wußte wie ihm grad geschieht #freu

Beitrag von sanja73 12.02.06 - 22:25 Uhr

Hallo Hermiene,

süßer Beitrag #liebdrueck
Glückwunsch zum Buggy ;-) und einen schönen Urlaub *ganzneidischbin*

LG
Sandy #blume

Beitrag von hermiene 12.02.06 - 22:31 Uhr

Danke!!!
Aber in diesem Urlaub muß ich 4Tage (von 7) arbeiten - in 3Wochen gehts in Wellnessurlaub :-p - mit Kind und 3 Freundinnen
Schlaf gut,
Hermiene

Beitrag von sanja73 12.02.06 - 22:35 Uhr

ohhhhh *nochvielneidischerbin* :-p
Muß noch bis April warten #schmoll

LG und Gute Nacht
Sandy #blume

Beitrag von hermiene 12.02.06 - 23:18 Uhr

das hälst du durch bis april ;-)
zu deiner schlaffrage weiter unten:
sowas hat henrik auch ne zeit gemacht, irgendwas verarbeitet er da nachts. irgendwann wars vorbei und jetzt lacht er oft nachts #kratz ich würd mir da keine sorgen machen wenn er warm, satt und gut liegt.
aber ich beneide dich um deine nächte. henrik ißt 1. nur max 5 löffel hirsebrei und hat 2. phasenweise alle 2 stunden nachts hunger #gaehn da brauch ich dringend entspannung ;-)
lg,
hermiene

Beitrag von juli1976 12.02.06 - 23:19 Uhr

Hallo Hermiene,

#huepfCongratulians for your new buggy!#huepf

Teeflasche?;-)

Wann darf Henrik denn drin sitzen, bin nämlich auch grad´am überlegen, unser Teutonia nimmt ja soooviel Platz im Kofferraum weg.#augen Genauso ein Problem, wie der Kindersitz.#kratz

Jetzt bin ich auch ganz neidisch!#schmoll
Nach Berlin gehst Du, oder? Warum musst Du Arme denn dort arbeiten?

Warum hat MICH eigentlich noch niemand auf ´nen Wellnessurlaub angesprochen?#schmoll
Muss mal ein ernsthaftes Wort mit meinem Freund reden.:-p
Jetzt bin ich noch neidischer!;-)

Ich wünsche Euch viiiiiieeeeel Spass, #freubis demnächst!

Viele Grüße

#sonneSimone

Beitrag von hermiene 13.02.06 - 00:41 Uhr

Hi!
Weiß jetzt wie man chatet #freu hab abe keine zeit..
Mail Dich morgen mal in Ruhe an, der Herr ist nämlich grad etwas heikel #schwitz
Henrik darf da nur für Kurzfahrten rein wenn er sitzen kann. Morgen wird erstmal vom "richtigen" Hartan die Hartschale gegen den Sportwagen ausgetauscht #cool
Aber Du kennst ja die Karlsruher, laufen einem ständig im Weg rum. Ich geh fast nur mit Tuch in die Stadt. Wird sich mit dem Buggy ändern.
So, mehr dann i´n meiner Mail und natürlich der Geburtsbericht...
Gute Nacht,
Hermiene

Beitrag von eowina 13.02.06 - 07:08 Uhr

Glückwunschhhhhhh!!!!
Ich weiss gut, wie es sich anfühlt, einen neuen Buggy zu haben #freu,
denn vor 2 Wochen habe ich mich in einem verliebt.
Dann habe ich paar Sachen verkauft und mir den geholt:

http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=4&BID=16&KID=1&HID=2&UID=62&DID=125&ARTNR=381243

Und er fährt sooo toll!!!
Viele Grüße

Eo.

Beitrag von hermiene 13.02.06 - 07:23 Uhr

uhi, der sieht auch super aus!!!!!
meine freundin hat von der firma nen kinderwagen und ist begeistert - war bestimmt nicht billig.
das haste dir verdient wenn du vorher geld "verdienst".

da wir schon nen "großen" hartan haben sollte der buggy (nur für stadt und kurze wege) unter 100euro kosten. mit nem hartan-buggy hab ich garnicht gerechnet #freu

ich versuch nochmal zu schlafen #gaehn

lg und schönen wochenstart,
hermiene

Beitrag von anakonda1978 13.02.06 - 09:26 Uhr

Glückwunsch!!! #huepf

Bin auch gerade auf der Suche nach einem Buggy (wir fahren auch in den Urlaub #freu), aber leider komme ich seit Freitag nicht mehr in Ebay rein (da hat T-Online wohl gerade ein Problem :-( ).
Naja, wir haben ja noch knapp 2 Wochen Zeit, bis dahin muss ich was gefunden haben #hicks

...nur mal so...

LG Ramona

Beitrag von moonshine74 13.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo Hermiene!

Glückwunsch zum Buggy!!! Wir haben mit diesem Buggy schon vor ca. 8 Jahren geliebäugelt. Das ist echt ein super Buggy. Wir konnten uns nicht entscheiden zwischen dem Peg Perego und dem Hartan. Haben uns dann doch für den Peg Perego gekauft und für Andreas haben wir diesmal auch wieder den Peg Perego P3 gekauft. Aber der Hartan ist echt toll....vor allem das man die Schiebehöhe ändern kann und man kann die Griffe quer und senkrecht stellen.

Ihr werdet bestimmt super zufrieden damit sein.

Ich war nach unserem Buggykauf auch ganz aus dem Häuschen. Der Peg Perego kostet in den Läden im Schnitt 209 Euro. Bei uns hatte der Babyfachmarkt Räumungsverkauf wegen um Umbau und da gab`s super Prozente. Hab das neueste Modell für 145 Euro erstanden #huepf

Alles Liebe

Tanja mit Andreas *16.08.2005