Still-BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von immelchen111 12.02.06 - 22:33 Uhr

Huhu ihr Lieben,

habe schon in einigen Heften zwecks Klinikkoffer gelesen das man nen Still-BH in 2#schock Nummern größer mitnehmen soll als normal.Bedeutet das, dass die Brüste dann noch größer werden als sie sowieso schon sind??Dann fällt mein Freund tot um;-)

Imme+Leanna(28.SSW)

Beitrag von coppercurl 12.02.06 - 22:56 Uhr

hallo imme,
naja, so verallgemeindernd kann man das nun wirlkich nicht sagen. oft ist es so, dass grosse brüste nicht mehr so arg "explodieren". andererseits, wenn ich an meinen milcheinschuss bei meinem ersten kind denke. hilfe!!!!!!!!#schwitz

kauf dir höchstens einen voher. ihr kommt auch mit kleinkind noch in die läden (oder zum online bestellen), um dann einen wirklich passenden zu finden. und kauf dir um gottes willen nicht diese super teuren!!!

ich bin letztendlich mit einem bh von h&m und einigen weichen sporttops mit so ner art bustiereinsatz am besten klargekommen. die wachsen noch etwas mit, engen nicht ein und stilleinlagen passen auch rein...

alles liebe, coppercurl, 33.ssw

Beitrag von glacess 13.02.06 - 05:08 Uhr

Imme,

das stimmt. Meine Freundin hat ezählt, daß sie nach dem Milcheinschuß nochmal ne Nummer größer hatte. Bin nun auch schon von B auf D... Mein Mann wird sich freuen...

LG, Susi + #baby Jasmin
SSW 29+6