40ssw und so gut wie keine Kindsbewegungen - hab Angst!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly984 12.02.06 - 22:35 Uhr

HI

Ich hab am fr. et und merke seit gestern unser Baby nur nodh seehhhr schwach, heute besonders wenig. Klar wird alles enger, aber nur 2x den ganzen Tag und dann auch nur gaaaaanz wenig???

Hoffe das das andere auch haben.

alles gute euch#
curly

Beitrag von sara2410 12.02.06 - 22:40 Uhr

Hallo

Ich habe am Mittwoch ET und ich spüre meine Kleine auhc nur noch selten...Ich denke mal, das dass die Ruhe vor dem Sturm ist und sich die Kleinen einfach noch ne Runde schlaf für die Geburt holen.... Falls du dich trotzdem nicht beruhigen kannst, fahr ins KH und lass es abchecken.... Alles gute

LG Sara &*Justin 29.07.02 & Lena Inside ET -3

Beitrag von sternchen80 13.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo.

Hab Freitag auch ET und spüre auch nicht mehr sehr oft Kindsbewegungen seit vorgestern. Die Kleinen sammeln wohl noch kräfte für die Geburt. Mach mir aber auch bisschen Gedanken, bin dann echt beruhigt, wenn meine kleine sich bewegt. Denke das ist normal.

Julia mit #baby Emily (ET 17.02)