Frage zu KIndsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetengel85 12.02.06 - 22:38 Uhr

Hallo,
bin heute in der 22. SSW. wollte mal fragen wie KIndsbewegungen jetzt sind, ist es so als würden im Bauch Swifenblase pltzen so ähnliche hab ich mal stärker und mal schwächer?! Die habe ich jeden Tag.


LG sweet

Beitrag von marmo 12.02.06 - 23:03 Uhr

Hallo,

ja, konnte gut sein. Habe die ersten in der 16SSW gespürt und bewusster in der 20SSW, genauso, wie du es beschreibst. Geniesse es:-)

LG
Monika und Maurice (19.2.05)