Wem ist es ähnlich ergangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cl74 12.02.06 - 22:38 Uhr

Hallo Girls:

Ich habe anfangs Januar 06 meine Spirale entfernt. Am nächsten Tag hatte ich gleich meine Periode. Jetzt ist schon der 38. Tag (SST gestern negativ) und ich warte immer noch, was jetzt wohl los ist. Ich habe starkes Ziehen in der Leiste und im Becken, Kreislaufprobleme etc. wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe zum Glück Termin beim FA am Di. Länger halte ich das nicht mehr aus. Könnte es wohl doch noch sein, dass ich ss bin oder ist einfach mein Zyklus durcheinander? Aber wieso dann dieses Zwicken und noch ein paar andere Wehwehchen????

Ist es jmd von Euch auch mal so ergangen?

Gruss, cl74

Beitrag von yozgat 12.02.06 - 23:34 Uhr

hallo,

also ich habe ende november die pille abgesetzt.
anschliessend habe ich direkt meine mens. bekommen.

nach 28 tagen hätte ich es normalerweise(wie vorher gewohnt durch die pillle)meine mens.bekommen müssen.5tage nachdem es nicht antrat habe ich einen sst gemacht.war positiv.bei mir waren die selben syntome vorhanden wie bei dir(ziehen in der leiste und im becken).

da du ja auch mehr erfahrung hast(bei mir die erste ss)
könnte es gut sein,dass du ss bist:-)

der test zeigt es am anfang bei vielen ss ehe nicht an,dass man schwanger ist.

also warte bis di ab.wird zwar eine spannende qual aber wünsche dir viel glück und geduld;-)

gruss
fatma 11ssw

Beitrag von monemax 13.02.06 - 06:01 Uhr

Guten Morgen,

ich weiss ja nicht warum du die Spirale entfernt hast, war die Zeit rum und sie musste raus! Oder habt ihr euch für ein Kind entschieden? Egal!

Meine Nachbarin wurde letztes Jahr im August schwanger, mit Spirale! Sie hatte die Spirale länger als zwei Jahre drin und da hat wohl die Wirkung bereits nachgelassen.

Vielleicht ist es bei dir auch so, drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

Erzähl mal morgen, was rausgekommen ist,

Schönen Tag,

Simone