MEIN ZYKLUSBLATT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina6 12.02.06 - 22:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, aber ich muss einfach immer wieder fragen:

Was meint Ihr zu meinem Zyklusblatt - ausser dass ich nicht immer zu verschiedenen Zeiten messen soll??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65726&user_id=532406

#danke#danke#danke für Eure Antworten,

alles Liebe, Christina #blume

Beitrag von saabreni 12.02.06 - 22:54 Uhr

Hi Christina!

Du solltest wirklich zu Zeiten messen, die +/- 1 Stunde abweichen. Das ZB ist leider total unbrauchbar, schade!

Weiterhin: Daumen drücken!

Beitrag von christina6 12.02.06 - 22:59 Uhr

#danke für Deine Antwort.

NORMALERWEISE DAUERT MEIN ZYKLUS ZWISCHEN 28 und 31 TAGEN - doch JETZT?? Was meinst DU?

Beitrag von saabreni 12.02.06 - 23:14 Uhr

Er kann sich verschoben haben! Und das ist ja nicht die Welt, zwischen 28/31 liegen grad mal drei Tage, das ist total in Ordnung!

Mach Dir mal keinen Kopf! Das ist schon alles im Rahmen! Hormone machen halt das was sie wollen!

Beitrag von christina6 12.02.06 - 23:15 Uhr

NEIN, NEIN, mein kürzester Zyklus war 28 Tage und mein längster war 31 Tage und HEUT BIN ICH BEI TAG 36!!!

Beitrag von saabreni 12.02.06 - 23:25 Uhr

Ok, ok. Erde an christina!!!!

Warst Du mal beim FA? Dein ZB ist sowas von außerirdisch und demnach auch leider nicht zu interpretieren! Da geht gar nix! Ich weiß ja jetzt, wie Deine Cyklen sonst so sind, aber das, was Du uns da ständig unter den Bildschirm haust das ist - für uns - nicht mehr zu bestimmen! Bitte habe Verständnis dafür!

Sonst solltest Du Dir wirklich mal die Zeit der Messung zu Herzen nehmen: Immer zur gleichen Zeit +/- 1 Stunde! Und vielleicht - wenn ich so ein "Wellensittich-Kardiogramm" hätte - schnell zum FA!

Nix für ungut, aber alles könn'ma aah net!

LG, Irena

ps. Groß schreiben ---> HEISST SCHREIEN, DAS IST NICHT SEXY FÜR DIE AUGEN! Also schreib lieber klein, dann lesen wirs auch gern

Beitrag von christina6 12.02.06 - 23:33 Uhr

#danke werd nicht mehr groß schreiben....nichts mehr schreiben...#schmoll

#heul

Alles Liebe wünsch ich Dir #klee

Beitrag von saabreni 12.02.06 - 23:37 Uhr

He, quatsch, jetzt komm mal hoch hier - zerrrrr ---!

Kannst doch ruhig "normal" schreiben!!!! Aber Dein zb ist genauso deutlich wie Spaghetti in Tomatensauce!

Sorry, aber da kann echt keiner was draus lesen!

Laß die Öhrchen nicht hängen und denk für die nächsten Monate dran: Regelmäßig messen und zur Not: Wecker stellen!

LG Irena

Beitrag von christina6 12.02.06 - 23:40 Uhr

#danke werd ich machen...

Christina #schmoll

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 22:58 Uhr

Hallo Christina,

also ich kann deinem ZB nicht wirklich etwas entnehmen - so leid es mir tut!

Aber du hast ja schon mitbekommen, dass du nicht zu solch unterschiedlichen Zeiten messen solltest.
Probier es den nächsten Monat einfach mal aus. Vielleicht verläuft dann deine Kurve um einiges ruhiger und man kann etwas mehr dazu sagen... #kratz#gruebel

Lieben Gruss.

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von christina6 12.02.06 - 23:02 Uhr

#danke für Deine Antwort. Werde mich BEMÜHEN.

ALLES LIEBE WÜNSCH ICH DIR #klee, Christina #blume

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 23:07 Uhr

Glaub mir - die Mühe wird sich bestimmt lohnen! ;-)

Und ich habe mich auch daran gewöhnt, dass der Wecker jeden Morgen um die gleiche Zeit klingelt. Messe ja auch schon seit Oktober ´04.
Wenn ich das schaffe, dann machst du das doch mit links und Spucke!!!:-p;-)

Dir auch alles Gute!!!

Lieben Gruss!


Sweetlotti
(19. ÜZ) #blume#klee

Beitrag von christina6 12.02.06 - 23:09 Uhr

Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte,

ALLES, ALLES Liebe wünsch ich Dir, Christina
#kerze

Beitrag von engel_meike 12.02.06 - 22:59 Uhr

Hallo Christina,

bitte versteh das jetzt nicht falsch oder so ... aber es wird sich nichts ändern, egal wie oft Du das ZB noch einstellst. Anhand diese ZB kann Dir hier NIEMAND etwas deuten oder sagen.

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von christina6 12.02.06 - 23:03 Uhr

#heul #schmoll

Beitrag von adlertier24 12.02.06 - 23:50 Uhr

Hy,

darf ich mal fragen, ob du denn jetzt schon mal getestet hast? Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann bist du so ca. 5-7 Tage drüber. Da sollte ein simpler Test anschlagen.

Dein Zyklusblatt ist dabei denke ich eher unwichtig. Wenn du einen reglemäßigen Zyklus hattest zwischen 28 und 31 Tagen, dann ist dein ES normalerweise etwa um den 15 ZT. Da hattest du eine SB, wenn ich das richtig gelesen habe. Kann sein, dass diese SB deinen Hormonhaushalt umgeschmissen hat. Warum dein Arzt einen Schwangerschaftstest am 15 ZT gemacht hat, verstehe ich ketzt nicht. #kratz Da kann ja nix sein.

Teste mal morgen früh mit nem Frühtest, also einem mit hoher Empfindlichkeit. So einen den man auch vor der erwarteten Regel nutzen kann. Wenn du keinen im Hause hast aber mit Morgenurin testen willst...dann machst su eben in einen Becher, deckst den gut zu, düst zum Handel und dann wieder heim und dann los.

Viel Glück

Melanie

Beitrag von christina6 12.02.06 - 23:58 Uhr

Liebe Melanie,

DANKE für Deine Antwort. Ja, es könnte schon sein, dass die SB meinen Hormonhaushalt ein wenig durcheinander gebracht hat.

Den Rat von meinem FA mit dem SS-Test konnt ich auch nicht so ganz verstehn....

Werde morgen einen Frühtest holen gehn und fein säuberlich in ein Becherlein....Dann werd ich ja vielleicht mehr wissen #schwitz

Danke, ich wünsch Dir auch viel Glück #klee beim #schwanger werden und alles Liebe, Christina #blume

Beitrag von adlertier24 13.02.06 - 00:03 Uhr

Hy,

danke für das Kleeblatt...:-D

Bin aber schon schwanger...lach. Und habe auch schon einige Kinder...

Kann aber das Kleeblatt nur zurück geben und hoffen, das es vielleicht gerade wegen der ganzen Komplikationen geschnackelt hat.


Lg und dann eine gute Nacht.

Melanie

Beitrag von christina6 13.02.06 - 00:07 Uhr

#freu hab mir grad Deine Visitenkarte angeschaut #hicks#freu schick Dir das Kleeblättchen trotzdem retour und wünsch Dir alles Gute für die Geburt #klee

Christina #blume

Beitrag von christina6 13.02.06 - 00:08 Uhr

und #danke