Wisst ihr was ich dafür bekomme?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuckimaus80 12.02.06 - 22:54 Uhr

Hallöchen
Meine Frage steht ja schon oben,wieviel würde ich für mein Nokia 8800 noch bekommen bei ebay oder so?Ich finde dieses Handy nämlich persöhnlich nicht so toll#gruebel,ist für mich zu kompliziert#augen#hicks
Habt ihr eine anhung davon und worauf sollte ich achten wenn ich es verkaufe(ich meine es gibt ja genug leute die irgendwelche dinge probieren um an so ein gerät zu kommen)Habe es selber kaum benutzt und es liegt nur in der "Ecke"(Karton)rum#kratz
Also da war letztens so ein Herr der meinte 200 Euro und nicht mehr????Glaube ich eher weniger weil das gerät erst etwa 1 Monat alt ist und im geschäfft alleine schon ohne vertrag noch um die 700 Euro kostet,aber ich weiss eben nicht wieviel ich dafür bekommen würde????#kratzIch weiss ist kein wichtiges Posting aber ich bräuchte mal euren rat oder eher eine antwort#hicksmöchte mich eben ungern bescheissen(sorry#hicks)lassen#bla#bla#gruebel

LG
Dani 20+3 ssw#liebdrueck

Beitrag von jenni68 12.02.06 - 23:02 Uhr

Hallo Dani

Gib doch bei Ebay einfach mal unter Suche deinen Handytyp ein .So kannst du dich umsehen wie es gehandelt wird.Wenn du ganz sicher gehen willst,dann kannst du ja selber den Startpreis bestimmen und das eingeben,was du dafür auf jeden Fall haben möchtest.

LG jenni68

Beitrag von sara2410 12.02.06 - 23:05 Uhr

Hallo

Also habe gerade mal bei ebay geguckt und die Handys gehen da weg zwischen 500 und 900 €.... also unter 500 € würd ich das auf keinen Fall abgeben... Und wenn verkuafen, dann bei ebay, da wirste wohl noch das meiste Geld für kriegen.....
Viel Glück

Sara & *Justin 29.07.02 &* Lena Inside ET -3

Beitrag von charly03 12.02.06 - 23:21 Uhr

Also für 100 Euro würde ich es nehmen *gg*

Schönen Abend noch.

Gruss Charly