Test??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchent 12.02.06 - 22:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute NMT plus 2!
Soll/kann ich morgen testen? Oder noch warten?

Freu mich über Statements...:-)

LG
Tanja#schwitz

Beitrag von lona27 12.02.06 - 22:58 Uhr

ich glaube, ich könnte es kaum aushalten, nicht zu testen... Aber ich bin da kein Experte, da ich selber im 1. ÜZ bin. Würde am liebsten auch sofort wissen, obs "geklappt" hat. Aber mein NMT ist erst am 22. #schmoll

Drück dir die Daumen und wünsche viel #klee!

#blumeLona

Beitrag von stonie1980 12.02.06 - 23:02 Uhr

Hallo !´

Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, bzw. weißt, wann Dein ES war, dann kannst Du auf jeden Fall bei ES+16 testen ! (also NMT+2)

Habe aber auch schon öfter gehört, dass bei manchen Frauen das HCG kangsamer steigt, also die Hoffnung noch nicht aufgeben, wenn er negativ ist und eine Woche später nochmal testen !

Lieben Gruß und eine hibbelige Nacht ;-) Julia

Beitrag von sternchent 12.02.06 - 23:09 Uhr

#dankeDanke für die schnelle Antwort...
Wann mein ES war weiß ich ausgerechnet diesen Monat nicht...
Aber mein Zyklus ist eigentlich immer überpunktlich...
Ich glaube ich kaufe morgen den test und mach ihn Di früh ( wenn ich es aushalte...)

Schlaft gut, ich geh jetzt im Bett weiter hibbeln...:-)#schwitz

LG
Tanja

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo Tanja,

nur Mut zum Test! Bei NMT+2 sollte er aussagekräftig sein!

Dir eine ruhige Nacht! Bin gespannt was bei deinem Test rauskommt - du verkündest morgen hoffentlich deine frohe Botschaft! #huepf


Lieben Gruss!

Sweetlotti #klee#blume
(19. ÜZ)

Beitrag von monemax 13.02.06 - 05:50 Uhr

Hallo Tanja,

ich würde auch heute den Test machen! Könnte es nicht aushalten. Aber nicht gleich enttäuscht sein, wenn nichts angezeigt wird, der nächste dann in ein paar Tagen nochmal!!!

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Schönen Tag,

Simone