Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonluca2006 12.02.06 - 23:00 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis!

Ich bin noch eine werdende und habe ein(e) Frage/Problem.
Bin 36. woche.
wenn ich so eine art sit up mache dann spüre ich etwas längliches direkt in der mitte des bauches länglich am bauchnabel und darüber und links und rechts...
denke das ist der rücken.
das ist auch ganz fest und hart.
unter dem bauchnabel ist es aber viel weicher und fühlt sich total komisch an.
wenn ich dagegen drücke tut es auch ein bißchen weh.
hatte vor 2 wochen meinen letzten termin und da lag baby noch in bel.
Könnten das die Füße sein??? Oder was kann das sein und warum tut es weh wenn ich daran drücke...
bin mir sooo unsicher..
will aber deswegen net ins kh.
wäre toll wenn jemand nen tipp hätte.

Alles Liebe Krümel mit Leo (36. ssw)

Beitrag von rins 13.02.06 - 00:40 Uhr

hallo krümel! :-)

ich glaube nicht, dass es das baby ist, was du spürst. ich hatte das auch und die hebi meinte es wäre eifach nur die bacudecke, die sich hochdrückt, weil die bauchmuskulatur ja zur seite gedrückt ist. das sieht dann so aus, als würde sich das baby abzeichnen ;-)

liebe grüße, #blume rins

Beitrag von knoddi 13.02.06 - 08:55 Uhr

Huhu Süße!

Das ist nur deine Bauchdecke und gaaaanz normal!

Liebe Grüße
Anke#liebdrueck

Beitrag von tomkat 13.02.06 - 10:36 Uhr

falsches Forum, oder?

Beitrag von leonluca2006 13.02.06 - 12:18 Uhr

FALSCHE ANTWORT GRRR

hat mir echt viel gebracht dieser dumme kommentar.

wieso soll ich ss darüber ausfragen die selber nicht wissen was so genau in ihnen vorgeht, vielleicht lieber Mütter die schon ein Kind haben, oder net....