Wieso sind Männer so schei**??? Ok nicht alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rubenszicke 12.02.06 - 23:24 Uhr

Ich könnte Platzen vor Wut!!!!!!!!!

War gerade gleichzeitig wie der Erzeuger im Chat wir waren mal gerade 5 Leute und der Ar*** hatte es nicht mal nötig Hallo zu sagen!
Bin ich denn nur noch abschaum? Seit dem er weiß das ich Schwanger bin hab ich nichts mehr von Ihm gehört!
davor haben wir täglich kontakt gehabt!
Aber es ist doch echt nicht zu viel einfach nur Hallo zu sagen wie jeder andere Mensch auch!

Es geht hier auch nicht um liebe aber um ein gemeinsames Kind!

Das wollte ich jetzt einfach mal hier los werden! Da ich sonst echt gleich vor haß platze!

Beitrag von yozgat 12.02.06 - 23:43 Uhr

hallo rubenszicke!

also kann deine aufregung sehr gut nachvollziehen:-[

schrei dich frei ;-)

der idiot verdient es wiederum nicht,dass du dich über ihn ja sooo aufregst.wenn er eine menschliche seele hätte,würde er nicht so ignorant und so kindisch handeln....

es gibt leider auch solche:-[das muss man leider oft so mitkriegen.

naja wünsche dir alles gute und sei froh einfach das diese person es nicht wert ist und das du es früh genug erkennen musstest(was ja in dem falle vorteilhafter ist).

viel #klee

lg



Beitrag von glacess 13.02.06 - 05:05 Uhr

Sieht so aus, als sei er richtig begeistert davon, Papa zu werden...

Beitrag von stormcrow 13.02.06 - 06:46 Uhr

Das ist schön ung gut.... Aber zum miteinander schlafen gehören auch zwei... Und in seinem Alter sollte er wissen was dabei raus kommen kann..... Wenn er kein Kind will, muß er halt dafür sorgen, daß es nicht passiert........ *grummel* Also für so was hab ich null Verständnis. So ein blöder Arsch, echt wahr....

stormcrow

Beitrag von birkae 13.02.06 - 10:24 Uhr

Kleine Anmerkung am Rande: Wie du schon geschrieben hast, zum miteinander schlafen gehören zwei, aber zum Thema Verhütung auch!

LG Birgit

Beitrag von rubenszicke 13.02.06 - 08:10 Uhr

OH ja er feut sich tierich auf meinen kleinen Bauchbewohner ;-)

So sehr das wir ihm noch nicht mal ein Hallo wert sind!
Und da so einfach drüber zu stehen ist gar nicht so einfach denn soviel egoismus und .... hab ich echt noch nicht gesehen ich gehöre echt nicht zu denn Leuten die Probleme mit gewalt lösen aber ihm jetzt eine zu scheuern fänd ich richtig klasse auch wenn es nichts ändert aber dann wüste er wie zum kotzen ich ihn halte!

Und was mich am meisten ärgert das so ein Arsch auch wenn er der Erzeuger ist ein anrecht auf meinen Zwerg hat! Und meinen Zwerg besuchen darf und dann vielleicht genau so willkührlich mit Spielt! Und nur dann zeit hat wann er will!

Und er hätte sich echt glücklich schätzen können denn er hätte alles von meinem Zwerg mitentscheiden könnnen aber da ich mich bei seiner entscheidung abzutreiben nicht angeschlossen habe ist das nun das endresultat!