saabreni und engel_meike

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina6 12.02.06 - 23:44 Uhr

es tut mir leid, dass Euch mein ZB so belästigt hat...werde es nicht mehr ins Forum stellen...

ich wünsche Euch alle Gute und viel Glück beim #schwanger werden

Christina #heul

Ps: Ich möchte nur noch sagen, dass viele, die sich so sehr ein Kind wünschen und es immer wieder nicht klappt, sie eine Eileiterschwangerschaft oder ... hinter sich haben....nervlich sehr angespannt sind und man vielleicht manchmal nur ein wenig vorsichtiger schreiben sollte...#kerze

Beitrag von saabreni 12.02.06 - 23:51 Uhr

Liebe Christina!

Es tut mir wirklich sehr leid, daß Du nicht die Antworten bekommen hast, die Du dir von Herzen erwartet hast. Weder Meike noch ich habe Dir in irgendeiner verletzenden Form geantwortet. Wir haben Dir lediglich unsere Ansicht gegeben zu Deinen jeweiligen Fragen.

Es ist schade, daß du offenbar nicht damit umgehen kannst. Ich habe gedacht, Du wärst in der Lage, Antworten entsprechend aufzunehmen und konstruktiv zu verwerten.

Gruß, Irena

ps. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=345076

Beitrag von christina6 13.02.06 - 00:00 Uhr

vergessen "wirs" einfach...

es würde eine endlos lange Diskussion geben...

Beitrag von adlertier24 12.02.06 - 23:56 Uhr

Bin zwar eigentlich aus dem SS-Forum, habe aber gerade auf dein unteres Posting geantwortet.

Wie gesagt am ES-Tag einen SST zu machen ist doch total doof??? mach den mal morgen früh...

Will dir keine Hoffnungen machen, aber alles ist möglich.

Kann natürlich auch einfach die Reaktion deines Körpers auf Schlafmangel und Party sein.

LG Melanie

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo Christina,

es hat mir echt leid getan, dass man (ich) zu Deinem ZB nichts sagen konnte !!!

Wir sind aber auch keine Hellseher und es nützt eben auch Dir nichts wenn Du dieses ZB mehrfach einstellst nur damit Dir irgendwann Jemand antwortet was Du hören möchtest (Du bist schwanger !)

Ich bin nach 6 Jahren und 54. ÜZ auch oft sehr angespannt und habe diverse Phasen durch- und erleben müssen. Ich denke ich habe sehr vorsichtig geschrieben und wollte Dich auch nicht verletzen aber was das jetzt hier soll verstehe ich auch nicht #gruebel#kratz

Gruß
Meike

Beitrag von christina6 13.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo Meike,

es ist schon OK. Bin momentan einfach SEHR empfindlich... aber weißt Du, ich habs extra öfters reingestellt, damit mir möglichst viele verschiedene antworten.Es haben auch viele geantwortet, die Antworten waren auch SEHR verschieden und ich bin sehr DANKBAR dafür.

Ich hab grad Deine Visitenkarte gelesen und ich wünsch Dir ALLES erdenkliche Gute und viel Glück #klee

Christina