Menno was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonluca2006 12.02.06 - 23:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch eine werdende und habe ein(e) Frage/Problem.
Bin 36. woche.
wenn ich so eine art sit up mache dann spüre ich etwas längliches direkt in der mitte des bauches länglich am bauchnabel und darüber und links und rechts...
denke das ist der rücken.
das ist auch ganz fest und hart.
unter dem bauchnabel ist es aber viel weicher und fühlt sich total komisch an.
wenn ich dagegen drücke tut es auch ein bißchen weh.
hatte vor 2 wochen meinen letzten termin und da lag baby noch in bel.
Könnten das die Füße sein??? Oder was kann das sein und warum tut es weh wenn ich daran drücke...
bin mir sooo unsicher..
will aber deswegen net ins kh.
wäre toll wenn jemand nen tipp hätte.

Alles Liebe Krümel mit Leo (36. ssw)

Beitrag von confidence 13.02.06 - 05:19 Uhr

Huhu Süße...
Leider weiss ich auch keinen Rat!!
Ich hoffe die anderen Mäels können dir helfen;-)
Ich geh davon aus dass manche Stellen einfach fester und weiche sind, weil überalle ein anderer Körperteil deines Kindes liegt..aber sicher bin ich mir da nicht..
Bussi, deine Betty ;-)